ERFOLGREICH EIN PRODUKT EINFÜHREN

Der SKREI war vor Produkteinführung nahezu unbekannt.

Effie Award 2015 Bronze

Unter dem Markennamen NORGE werden verschiedene Fischarten mit dem Versprechen vermarktet, dass der beste Fisch aus Norwegen stammt. Eine beispielhafte Fischart ist der SKREI, für dessen Produkteinführung ORANGE COUNCIL mit einem Effie ausgezeichnet wurde.

 
Drei Köche in Norge-Kochjacken repräsentieren Opinion Leader im Beitrag von Orange Council zum Wettbewerb HOT-OR-NOT rund um die Fjordforelle.

Treffpunkt der innovativsten und kreativsten Chefs der Welt: HOT-OR-NOT

Wie man ein neues Premium­produkt im Markt etabliert? Mit einer Opinion Leader Strategy:
ORANGE COUNCIL kreierte Idee und Marketing-Tools für den Wettbewerb HOT-OR-NOT rund um die Fjordforelle. Auf diese Weise gelang es, das neue Produkt bei den kreativsten Köchen der Welt bekannt zu machen.

Wie Sie uns kontaktieren können:

 
Council

OFFICE HAMBURG

Dorotheenstraße 49

22301 HAMBURG