40 % MEHR UMSATZ AM POS

Gut für Synergie-Effekte: Ein starker zentraler Gedanke. THE NORWAY OF BBQ als Motto war die Basis für die Kreation von ORANGE COUNCIL in unterschiedlichen Media-Kanälen. Damit wurde von NORGE die Geschichte der Norweger als große Fisch-Grill-Experten erzählt. Mit der BBQ-Kampagne wurde außerdem die spezielle Zielgruppe der Männer (zwischen 20 und 40) erreicht, die zuvor noch nie angesprochen wurden.

Gut für Synergie­effekte: ein starker zentraler Gedanke.

THE NORWAY OF BBQ als Motto war die Basis für die Kreation in unterschiedlichen Mediakanälen. Damit wurde die Geschichte der Norweger als große Fisch-Grill-Experten erzählt. Mit der BBQ-Kampagne wurde außerdem die spezielle Zielgruppe der Männer (zwischen 20 und 40) erreicht, die zuvor noch nie angesprochen wurden.

 
Der Besitzer und der Chefchoch eines Restaurants auf einer kleinen norwegischen Insel waren die Protagonisten des Foto-Shootings für die NORGE-Kampagne „THE NORWAY OF BBQ“. Um die grillbegeisterten Männer zu erreichen, war ein besonderer Auftritt jenseits von konventionellen Bild-Looks notwendig. ORANGE COUNCIL schuf dafür ein starkes, erdiges, rauhes aber trotzdem hochwertiges Design.

Der Besitzer und der Chefkoch eines Restaurants auf einer kleinen norwegischen Insel waren die Protagonisten des Fotoshootings.

Um die grillbegeisterten Männer zu erreichen, war ein besonderer Auftritt jenseits von konventionellen Bild-Looks notwendig. ORANGE COUNCIL schuf dafür ein starkes, erdiges, raues aber trotzdem hochwertiges Design.

 
Online wurden in der Kommunikation von ORANGE COUNCIL für NORGE durch Anregungen und Tipps zusätzliche Kaufimpulse gesetzt. Die BBQ-Website als Informationsmedium wurde genutzt, um Grillfans gute Tipps und besondere norwegische Grillrezepte an die Hand zu geben.

Online wurden durch Anregungen und Tipps zusätzliche Kaufimpulse gesetzt.

Die BBQ-WEBSITE als Informationsmedium wurde genutzt, um Grillfans gute Tipps und 
besondere norwegische Grillrezepte an die Hand zu geben.

 
Online wurden in der Kommunikation von ORANGE COUNCIL für NORGE durch Anregungen und Tipps zusätzliche Kaufimpulse gesetzt. Die BBQ-Website als Informationsmedium wurde genutzt, um Grillfans gute Tipps und besondere norwegische Grillrezepte an die Hand zu geben.

In jedem der insgesamt sechs Advertorials wurde ein besonderes Lachsrezept präsentiert.

Werbung, die aussieht wie ein Teil eines redaktionellen Inhalts — sogenannte Advertorials —, trug dazu bei, die Geschichte der norwegischen Grillexperten auf eine besonders authentische Art und Weise zu präsentieren. Angelegt für Printtitel und Online-Plattformen zeigten sie die unterschiedlichen Facetten des NORWAY OF BBQ.

 

The so-called “how to” films delivered until-now-little-known and useful tips to viewers.

To show, in moving image, how clever Norwegian BBQ Tips work in detail, tutorials were produced for the site.

 
Für den Point-Of-Sale wurde von ORANGE COUNCIL im Rahmen der NORWAY OF BBQ-Kampagne für NORGE ein umfangreiches Paket entwickelt. Ebenfalls enthalten im POS-Paket: Maßnahmen zur Mitarbeiter-Motivation.

Ebenfalls enthalten im POS-Paket: Maßnahmen zur Mitarbeiter­motivation.

Für den Point of Sale wurde ein umfangreiches Paket entwickelt.

Wie kontaktieren Sie uns:

Council

OFFICE HAMBURG

Weidenallee 2a

22357 HAMBURG

T: +49 40 4689967-0

F: +49 40 4689967-99

INFO@ORANGE-COUNCIL.DE
Council

Art Factory Bonn

LIEVELINGSWEG 82

53119 BONN

T: +49 40 4689967-0

F: +49 40 4689967-99

INFO-BONN@ORANGE-COUNCIL.DE
Council

OFFICE BERLIN

PRENZLAUER ALLEE 87

10405 BERLIN

T: +49 30 9210252-0

F: +49 30 9210252-90

INFO-BERLIN@ORANGE-COUNCIL.DE