STORYTELLING FÜR MULTIPLIKATOREN

In kurzer Zeit wurde der SKREI in verschiedenen Medien als norwegische Spezialität etabliert.
Die besondere Geschichte des SKREI lautet folgendermaßen:
Aufgewachsen in der Barentssee in Nordnorwegen tritt er seine mehr als 1000 Kilometer lange Reise zu den Lofoten an, wo er ausschließlich im Winter gefangen wird. Aufgrund dieser langen Wanderung wird sein Fleisch besonders weiß und fest, was seine einzigartige Qualität ausmacht.
Diese Story, für die unterschiedlichen Media kreativ aufbereitet, ist bis heute Grundlage des großen Erfolges der Kampagne.

Gold und Schwarz: So wurde das Besondere und Mysteriöse, aber gleichzeitig sehr Hochwertige des SKREI transportiert.
Mit der Positionierung als Premiumspezialität wurde in den letzten vier Jahren eine Steigerung seiner Bekanntheit von 0 auf 34 % erreicht.

Wertige POS- und Onlinekommunikation für eine anspruchsvolle Zielgruppe.
Ob im Retrolook als historisches Logbuch oder mit Sterneköchen als Testimonials: Die Positionierung des SKREI als Premiumspezialität wurde konsequent beibehalten und sinnvoll varii

Designbeispiele für ein Event in einem Sternerestaurant.
Für Multiplikatoren wurden internationale Presse-Events entwickelt und gestaltet.
Wie kontaktieren Sie uns:
OFFICE HAMBURG
Dorotheenstraße 49
22301 HAMBURG
Art Factory Bonn
LIEVELINGSWEG 82
53119 BONN
OFFICE BERLIN
PRENZLAUER ALLEE 87
10405 BERLIN