STORYTELLING FÜR MULTIPLIKATOREN

In kurzer Zeit wurde der SKREI durch ORANGE COUNCIL in verschiedenen Medien als norwegische Spezialität etabliert. Die Story des Skrei für die unterschiedliche Media kreativ aufbereitet ist bis heute Grundlage des großen Erfolges der Kampagne von NORGE.

In kurzer Zeit wurde der SKREI in verschiedenen Medien als norwegische Spezialität etabliert.

Die besondere Geschichte des SKREI lautet folgendermaßen:
Aufgewachsen in der Barentssee in Nordnorwegen tritt er seine mehr als 1000 Kilometer lange Reise zu den Lofoten an, wo er ausschließlich im Winter gefangen wird. Aufgrund dieser langen Wanderung wird sein Fleisch besonders weiß und fest, was seine einzigartige Qualität ausmacht.
Diese Story, für die unterschiedlichen Media kreativ aufbereitet, ist bis heute Grundlage des großen Erfolges der Kampagne.

 
Gold und Schwarz: So wurde das Besondere und Mysteriöse aber gleichzeitig sehr Hochwertige des Skrei durch die Kommunikation von ORANGE COUNCIL für NORGE transportiert. Mit der Positionierung als Premium-Spezialität wurde in den letzten vier Jahren eine Steigerung seiner Bekanntheit von 0 auf 34% erreicht.

Gold und Schwarz: So wurde das Besondere und Mysteriöse, aber gleichzeitig sehr Hochwertige des SKREI transportiert.

Mit der Positionierung als Premium­spezialität wurde in den letzten vier Jahren eine Steigerung seiner Bekanntheit von 0 auf 34 % erreicht.

 
Wertige POS- und Online-Kommunikation von ORANGE COUNCIL für NORGE und eine anspruchsvolle Zielgruppe. Ob in Retro-Look als historisches Logbuch oder mit Sterne-Köchen als Testimonials: Die Positionierung des SKREI als Premium-Spezialität wurde konsequent beibehalten und sinnvoll variiert.

Wertige POS- und Online­kommunikation für eine anspruchsvolle Zielgruppe.

Ob im Retrolook als historisches Logbuch oder mit Sterneköchen als Testimonials: Die Positionierung des SKREI als Premium­spezialität wurde konsequent beibehalten und sinnvoll varii

 
Für Multiplikatoren wurden von ORANGE COUNCIL für NORGE internationale Presse-Events entwickelt und gestaltet. Design-Beispiele für ein Event in einem Sterne-Restaurant.

Designbeispiele für ein Event in einem Sterne­restaurant.

Für Multiplikatoren wurden internationale Presse-Events entwickelt und gestaltet.

Wie kontaktieren Sie uns:

Council

OFFICE HAMBURG

Weidenallee 2a

22357 HAMBURG

T: +49 40 4689967-0

F: +49 40 4689967-99

INFO@ORANGE-COUNCIL.DE
Council

Art Factory Bonn

LIEVELINGSWEG 82

53119 BONN

T: +49 40 4689967-0

F: +49 40 4689967-99

INFO-BONN@ORANGE-COUNCIL.DE
Council

OFFICE BERLIN

PRENZLAUER ALLEE 87

10405 BERLIN

T: +49 30 9210252-0

F: +49 30 9210252-90

INFO-BERLIN@ORANGE-COUNCIL.DE