Michael Barche // Portfolio

MICHAEL BARCHE ist Gründer und Mit-Inhaber der ORANGE COUNCIL GmbH. Der Diplom-Designer (FH) wurde für seine Arbeiten mit vielen nationalen und internationalen Kreativ- und Effizienzpreisen ausgezeichnet. Seit 2003 ist er Mitglied im Art Directors Club für Deutschland (ADC).

Michael Barche ist Gründer und Mitinhaber der ORANGE COUNCIL GmbH.
Der Diplom-Designer (FH) wurde für seine Arbeiten mit vielen nationalen und internationalen Kreativ- und Effizienzpreisen ausgezeichnet. Seit 2003 ist er Mitglied im Art Directors Club (ADC). Seit 2012 leitet Michael Barche den Ehrensenat der Hamburger Business- und Designhochschule BTK. Frühere Stationen waren u. a. Fitch Design (London), KNSK, die Designakademie HTK (Künstlerische Leitung) und gudella, barche Werbeagentur.

Internationale POS-Kampagne für BOSS Green. Vor der Gründung von ORANGE COUNCIL arbeitet Michael Barche für viele Marken, wie z. B. BOSS, EXPO2000, HEWI, JUVENA, JOOP!, NORDSEE, RAY BAN, SKL SKYY VODKA und diverse NGOs.
Internationale POS-Kampagne für BOSS GREEN.

Vor der Gründung von ORANGE COUNCIL arbeitete Michael Barche für viele Marken, wie z. B. BOSS, EXPO 2000, HEWI, JUVENA, JOOP!, NORDSEE, RAY-BAN, SKL, SKYY VODKA und diverse NGOs.

Weltweit ausgezeichnet und adaptiert: die TV-Kampagne für HDI-Versicherungen. Im Bereich Versicherungen entwickelte MICHAEL BARCHE Kampagnen für die HDI Versicherungen, BARMENIA Krankenversicherung, EULER HERMES Kreditversicherung und weitere Marken.
Weltweit ausgezeichnet und adaptiert: die TV-Kampagne für HDI-Versicherungen.

Im Bereich Versicherungen entwickelte er Kampagnen für die HDI Versicherung, BARMENIA Krankenversicherung, EULER HERMES Kreditversicherung und weitere Marken.

Ambient-Media-Aktion für BEEF! Das Kochmagazin für Männer. In seiner Zeit vor ORANGE COUNCIL leitete MICHAEL BARCHE die Etats diverser Medienmarken aus Print und TV: BEEF!, GALA, MOPO, NATIONAL GEOGRAPHIC, PREMIERE, SAT1, STERN, 20TH CENTURY FOX.
Ambient-Media-Aktion für BEEF! — das Kochmagazin für Männer.

In seiner Zeit bei KNSK (Teilhaber) und gudella, barche (Gründer) leitete er die Etats diverser Medienmarken aus Print und TV: BEEF!, GALA, MOPO, NATIONAL GEOGRAPHIC, PREMIERE, SAT.1, STERN, 20TH CENTURY FOX.

Von Plakat bis Event. Integrierte Kommunikation für LUCKY STRIKE. Für Cigaretten-Marken zeichnete MICHAEL BARCHE neben HB, PRINCE und PALL MALL für die preisgekrönte deutsche LUCKY STRIKE-Kampagne verantwortlich. Hier koordinierte er auch die internationale Zusammenarbeit auf der Marke.
Von Plakat bis Event. Integrierte Kommunikation für LUCKY STRIKE.

Für Zigarettenmarken zeichnete er außer für HB, PRINCE und PALL MALL auch für die preisgekrönte deutsche LUCKY-STRIKE-Kampagne verantwortlich. Hier koordinierte er auch die internationale Zusammenarbeit auf der Marke.

Keyvisual der POS-Kommunikation für die ultraschnellen Sprühsysteme von WAGNER. In der DYI-Branche entwickelte MICHAEL BARCHE u.A. Kampagnen für HAGEBAU Heimwerkermärkte und WAGNER Feinsprühsysteme.
Keyvisual der POS-Kommunikation für die ultraschnellen Sprühsysteme von WAGNER.

In der DYI-Branche entwickelte er u. a. Kampagnen für HAGEBAU-Heimwerkermärkte und WAGNER-Feinsprühsysteme.

contact

ORANGE COUNCIL GMBH
OFFICE HAMBURG
DOROTHEENSTRASSE 48
22301 HAMBURG

T: +49 40 4689967-0
F: +49 40 4689967-99
@: INFO@ORANGE-COUNCIL.DE