NEUE IDENTIFIKATION SCHAFFEN
NEW WORK: Der Umbau der Telekom-Zentrale im Zeichen einer veränderten Arbeitswelt. Beim ADC mit Gold, Bronze und Auszeichnung bewertet.
Mithilfe von künstlerischen Rauminstallationen im Rahmen von New Work sorgt ORANGE COUNCIL gemeinsam mit der Künstlergruppe freeters für eine sympathische und emotionale Auseinandersetzung mit der Telekom-Geschichte. Unter Partizipation der Mitarbeiter werden Fundstücke der technologischen Historie künstlerisch transformiert und als intervenierende Objekte in das gesamte Arbeitsumfeld katapultiert.
BOTTOM-UP DENKEN UND HANDELN
Workshops als Grundlage und wichtiges Partizipationstool.
Aus dem Dialog mit den Mitarbeitern aus allen Hierarchie-Ebenen entsteht eine gemeinsame Anforderungsliste für räumliche Gestaltungen. Durch Partizipation entsteht so große Identifikation.
Jetzt den Case-Film dazu ansehen.
SIGNALE NACH AUSSEN SETZEN.
Ausschnitt aus einem ZEIT-Interview mit Telekom-CEO Thimotheus Höttkes in einem der über 40 von ORANGE COUNCIL ausgestalteten Meetingpoints. (Fotos: Jim Rakete, Bernd Zöllner)
Die ungewöhnlichen künstlerischen Interventionen schaffen Sichtbarkeit und PR-Stories nach außen.
Awards für Design, Architektur oder Berichterstattungen in überregionalen Fachmedien sorgen zusätzlich für mediale Verbreitung und Bekanntheit.
Wie Sie uns kontaktieren können:
OFFICE HAMBURG
Dorotheenstraße 49
22301 HAMBURG