AUTHENTIC STORYTELLING

Echte Aktionen umsetzen: Das Flüchtlings-Projekt KIELER WELTRAUM

Nicht anonyme Kunstfiguren oder künstliche Keyvisuals tragen zum Erfolg einer Marke bei, sondern der Purpose eines Unternehmens und das damit verbundene authentische Storytelling. Denn der durch unbegrenzten Zugang zum weltweiten Informationsfluss aufgeklärte Mensch, Mitarbeiter oder Verbraucher lässt sich immer weniger durch Werbe-Plattitüden überreden, sondern sucht das Echte in einer Marke.

ECHTE MENSCHEN ALS MARKENBOTSCHAFTER

Eine norddeutsche Familie winkt in die Kamera als Markenbotschafter der Orange Council-Kampagne für den Mobilfunkanbieter EWE.

Glasfaser-Botschafter für EWE vereint

Früher wurden Schauspieler für Werbefilme gecastet, heute probieren echte Menschen Produkte und Dienstleistungen aus und berichten von ihren täglichen Erfahrungen. Für den lokalen Mobilfunkanbieter EWE übernimmt diese Aufgabe eine Familie aus Norddeutschland und erklärt authentisch, was ihr am neuen Glasfaser-Anschluß am besten gefällt. Eine ganze Markenkampagne mit echten Markenbotschaftern.

SHORT STORIES FÜR DEN NDR

Echte NDR-Mitarbeiter und bekannte Schauspieler wie Axel Prahl erzählen in humorvollen Orange Council-Kurzfilmen, was sie am Norden schätzen.

Für den NDR sind mittlerweile über 30 Kurzfilme mit bekannten Protagonisten entstanden

Echte NDR-Mitarbeiter erzählen in zahlreichen Shortstories, was für sie das Beste im Norden bedeutet. In zahlreichen Kurzfilmen wird der Sender humorvoll ins rechte Licht gesetzt. Die unterhaltsame Liebeserklärung an die Länder und Menschen im Norden wird mit beliebten Schauspielern produziert.

 

Axel Prahl mag den Norden. Wieso das dazu führen kann, dass er manchmal auf einer Parkbank aufwacht, erzählt er in diesem Trailer.

Norddeutsche Seelen haben eine ganz eigene Art, Dinge auf den Punkt zu bringen. Nicht immer die, die man erwartet. Z. B. bei Ina Müller.

Wie Sie uns kontaktieren können:

 
MICHAEL BARCHE ist Gründer und Mit-Inhaber von ORANGE COUNCIL. Der Designer wurde mit vielen Kreativpreisen ausgezeichnet.

MICHAEL BARCHE

michael.barche@orange-council.de
 

+49 40 4689967-10

+49 178 4832666

ANDREAS GEYER ist Geschäftsführer der ORANGE COUNCIL GmbH, er wurde mit vielen Kreativ- und Effizienzpreisen ausgezeichnet.

ANDREAS GEYER

andreas.geyer@orange-council.de
 

+49 40 4689967-50

+49 173 211 21 30

Council

OFFICE HAMBURG

Dorotheenstraße 49

22301 HAMBURG

T: +49 40 4689967-0

F: +49 40 4689967-99

INFO@ORANGE-COUNCIL.DE
Council

Art Factory Bonn

LIEVELINGSWEG 82

53119 BONN

T: +49 40 4689967-0

F: +49 40 4689967-99

INFO-BONN@ORANGE-COUNCIL.DE