IDEALER KANN MAN SICH NICHT ABSICHERN

Hellblauer Kreis auf weißem Kopfkissen. Leitmotiv für die Orange Council-Kampagne zur Krebsvorsorge-Versicherung der Ideal.

Klare Analogien und eine klare Sprache für ein innovatives Produkt.

Für das neue innovative Versicherungsprodukt der IDEAL-Versicherung, den KREBS-AIRBAG, kann ORANGE COUNCIL bereits sehr früh in den Produktentwicklungs-Prozess einsteigen und mithilfe von Rapid Prototyps Produktnamen entwickeln. Auf diese Weise entwickelt OC gemeinsam mit dem Unternehmen eine konsistente Kommunikation.

 

Klare Analogien und eine klare Sprache für ein innovatives Produkt.

Anstatt den Menschen eine heile Welt vorzugaukeln, entwickelt ORANGE COUNCIL eine Kampagne mit hohem Grad an Authentizität, die auf Aufklärung und Transparenz setzt. Um Reichweite zu erzielen, werden TV-Presenter für ausgesuchte Formate produziert.
Im Film kann man sich davon überzeugen.

Wie Sie uns kontaktieren können:

 
Council

OFFICE HAMBURG

Dorotheenstraße 49

22301 HAMBURG