Telekom

Emotional Chairs bei der Deutschen Telekom

chairs.jpg
Jährlich sitzt ein Mensch mehr als 300 Minuten pro Tag. Die meiste Zeit davon auf einem Stuhl im Büro. Technische und ergonomische Aspekte stehen und standen dabei immer im Vordergrund. Vor allem ein Büro-Stuhl wird dabei auf seine seine reinen Funktionalitäten reduziert. Dass Stühle ganz anders funkt...

Vom Büro- zum Denkraum

icu_00.jpg
In der Gedankenwelt des Alltags sind die Berührungspunkte von Kunst und Wirtschaft spärlich. Der Leser einer Tages­zeitung weiß genau, dass die dem Feld der Ökonomie zugehörigen Dinge im Wirtschaftsteil verhandelt werden, die der Kunst im Feuilleton. Die einzige in diesem Kontext etablierte Schnittstelle ist der Kunstm...

Little Big Things

icu_01.jpg
Für viele ist Raum eine physikalische Größe. Bei genauerem Hinsehen kann er für jeden darin aber viel mehr sein. Er bietet Platz zum Atmen. Er ist das Terrain körperlicher und geistiger Bewegung. Er ist der Ort, wo erlebt und eine Rückkoppelung des eigenen Handelns zu sic...

ICU - der Bildband über eine der Top20 Kreativ-Arbeiten des letzten Jahres.

icu-book01.jpg
Wir sind sehr stolz, dass unsere Arbeit für die Deutsche Telekom, die vom ADC bereits als eine der besten Kreativarbeiten des letzten Jahres prämiert wurde, nun auch in Buchform für ein breites Publikum zugänglich ist. Der renomierte Berliner DISTANZ-Verlag hat ein hochwertiges Hardcover herausgegeben und vertreibt das ...